Über den Künstler


Heute stelle ich mich Ihnen vor.

Mein Name ist Martin Stuckert. Ich wohne in Bordesholm und arbeite als freischaffender Künstler. Mein Hauptaugenmerk liegt in der Herstellung von individuellen, besonderen Klangkunstwerken.
Die Besonderheit zeichnet sich durch eine Spielbarkeit des Instrumentes aus.

Meine Kunstwerke sind in erster Linie ein optischer Blickfang und geeignet für Menschen, die an Kunst und Musik interessiert sind.

Ich liebe die Natur, den Wind und die Klänge, die dadurch entstehen. Es ist ein hörbarer Augenblick, den man geniesst.

Manchmal setze ich mich neben eine Windharfe und lausche den Klängen. Für mich ist es jedes mal ein besonderer Moment der Entspannung, Meditation und ein Stück Verbundenheit mit der Natur.

An Tagen, an denen kein Wind weht, erfreue ich mich ausschliesslich an dem Anblick des Instrumentes.

Kreative Grüsse

AGB - Impressum - Datenschutzerklärung. GH ist eine eingetragene Marke.